Aktuelles, News und Angebote

Hier informieren wir dich regelmäßig über: Angebote, Informationen zu unseren Produkten und allgemeine News rund um das Thema Kratom. Um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, empfehlen wir dir uns auf Instagram zu folgen oder unseren Newsletter zu abonnieren.

Die Hintergründe zur Preissteigerung von Kratom

Wie euch bestimmt schon allen aufgefallen ist, haben einige Kratom Shops, wie auch wir, ihre Preise erhöht.
Die Gründe dafür sind, zumindest bei uns, dass die letzten Jahre und insbesondere die letzten Monate, auch durch die Ukraine Krise, die Preise in allen Bereichen angestiegen sind. Einerseits haben sich Kosten wie Gehälter, Verpackungen und Transportkosten immens erhöht, andererseits hat sich die Beschlagnahmungen in den Niederlanden durch die Lebensmittelbehörde natürlich auch auf die Preise und Kosten ausgewirkt.
Wir bitten um Verständnis, wir haben möglichst lange versucht, die Preise gleich zu halten, aber auch an uns gehen die Geschehnisse leider nicht spurlos vorbei.

Liebe Grüße
euer Arbos Team

Neue umweltfreundlichere Verpackungen

Wir bei Arbos freuen uns, dir eine bedeutende Neuerung vorzustellen: Unsere Verpackungen sind jetzt noch umweltfreundlicher! Dies ist ein weiterer Schritt in unserem kontinuierlichen Bestreben, unsere Geschäftspraktiken zu verbessern und unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Schon immer haben wir uns darauf konzentriert, Produkte anzubieten, die sowohl gut für dich als auch für die Umwelt sind. Jeder Kauf bei Arbos unterstützt die lokalen Händler und Bauern in den Anbauregionen, fördert nachhaltige Landwirtschaft und faire Handelspraktiken.

Um unseren ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität unserer Verpackungen einzugehen, haben wir erhebliche Anstrengungen unternommen, um unsere Standbodenbeutel zu optimieren. Wir verwenden nun plastikfreie und aluminiumfreie „Doypacks“, die zu 100 % kompostierbar sind, um unnötige Umweltbelastungen zu vermeiden. Unser Füllmaterial besteht größtenteils aus Recyclingmaterial.

Wir sind stets offen für Anregungen und Ideen, um unser Engagement für die Umwelt weiter zu verbessern. Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin hochwertige, natürliche Produkte anbieten und gleichzeitig unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Besuche unseren Online-Shop und entdecke die Vielfalt unserer Produkte.

Folge Arbos auf Instagram für exklusive Einblicke und Updates!

Bleib immer auf dem Laufenden und werde Teil unserer Community – folge uns jetzt auf Instagram! Durch das Abonnieren unseres Instagram-Kanals erhältst du nicht nur alle aktuellen News rund um Arbos, sondern auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen, spannende Produktneuheiten und inspirierende Ideen. Zudem kannst du an unseren regelmäßigen Gewinnspielen teilnehmen und von exklusiven Rabattaktionen profitieren. Lass dich von der Vielfalt unserer Produkte inspirieren und tausche dich mit anderen Kratom-Enthusiasten aus. Klicke jetzt auf „Folgen“ und werde Teil der Arbos-Community auf Instagram. Wir freuen uns auf dich!

Abonniere <span> unseren Newsletter </span>

Abonniere unseren Newsletter