Wooden FAQ logo modern Holz

Versendet ihr Proben ?

Ja, lass uns einfach bei der nächsten Bestellung deine Wünsche im Vermerk wissen und wir werden dir je nach Umfang ihrer Bestellung ein Probe mitschicken.


Warum gibt es ein Aufschlag bei Zahlung auf Rechnung?

In der Vergangenheit mussten wir immer wieder mit hohem Aufwand durch Mahnverfahren offenen Rechnungen nacharbeiten. Da wir euch weiterhin diese Zahlungsart anbieten wollen haben wir uns entschieden, den Aufwand über diesen Aufschlag zu entschädigen. Im Gegenzug gibt es jedoch Rabatt wenn du per Vorkasse zahlst.

Ist ein Bestellung per Nachnahme möglich?

Leider nicht, wenn die Bestellung nicht angenommen wird entstehen für uns erhebliche Kosten.

Wie lange dauert es bis ich mein Paket erhalte?

Alle Informationen dazu solltest du unter dem Punkt Zahlung & Versand finden. Bestellungen ins Ausland könnten 1-2 Tage länger dauern. Nach Annahme der Bestellung wirst du eine E-Mail mit dem voraussichtlichem Lieferdatum erhalten.

Versendet ihr auch in mein Land?

Bitte überprüfe selbständig die Rechtslage des Landes in welches du liefern lassen willst.

Bei Unsicherheiten kannst du uns gerne im Vorhinein fragen.

Gibt es Gutscheine oder Rabattaktionen?

Über unseren Newsletter informieren wir dich immer über die neusten Deals und Aktionen.