Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig!

Bewerte uns ...

Unser Ziel ist es, euch den besten Service und die beste Auswahl an Naturprodukten anzubieten. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, welches uns hilft, euch auch in der Zukunft die beste Shopping-Erfahrung zu bieten.

Wir geben jedem Kunden die Möglichkeit, sich am Ende des Bestellvorgangs für eine Bewertungsmail einzuschreiben. Wenige Tage nach dem Erhalt der Bestellung habt ihr somit die Möglichkeit einerseits die bestellten Produkte, als auch unseren Shop an sich auf einer 1 – 5 Sterne Skala zu bewerten. Als kleines Zeichen unserer Aufmerksamkeit schicken wir dir im Anschluss einen 5 % Rabattcode zu, welcher bei deiner nächsten Bestellung eingelöst werden kann. Falls du mehr darüber erfahren willst, wie wir sicherstellen, dass es sich bei unseren Bewertungen um echte Kunden handelt, welche ihre Erfahrung teilen, klicke hier: „Echtheit von Bewertungen„.

Customer Review Illustration

Shop Bewertungen

Wir bei Arbos sind überwältigt von der durchweg positiven Resonanz, die wir von unseren geschätzten Kunden erhalten haben! Es ist uns eine Freude und Ehre, zu sehen, dass unsere Bemühungen, hochwertige Naturprodukte und exzellenten Service zu bieten, so gut ankommen.

Neben den individuellen Bewertungen für jedes unserer Produkte, die du direkt auf den jeweiligen Produktseiten einsehen kannst, findest du auf dieser Seite eine Zusammenfassung aller Shop-Bewertungen. Diese Bewertungen wurden mit Unterstützung unseres vertrauenswürdigen Partners Cusrev gesammelt und bieten einen umfassenden Überblick über die Kundenzufriedenheit mit unserem gesamten Angebot und Service.

4,8
Basierend auf 976 Bewertungen
1-5 of 16 reviews
  1. bewertungen

    Ganz anders als bei meinen letzten Bestellungen, auch von allen Eigenschaften, von der Farbe und nicht so angenehmer Geruch. Vielleicht hatte ich nur Pech mit der Charge, aber das kann man kaum mit natürlichen Schwankungen erklären.
    Eigentlich eine der besten Sorten, aber was ich bekommen habe, ist nicht wie ich es seit Jahren von diesem Shop kenne.

  2. bewertungen

    Seite ist langsam

  3. bewertungen

    Eher Hintergründig, nicht so präsent…

  4. bewertungen

    its too early to say, i barely used it, but so far so good 🙂

  5. bewertungen

    Der vorherige Batch war um einiges besser, der neue Batch ist von der Deckkraft sehr schwach

Bewerte uns auf Google

Wenn du anderen dabei helfen möchtest, einen vertrauenswürdigen Kratom-Shop zu finden, würden wir uns freuen, wenn du unseren Service durch eine Google-Rezension bewertest. Über den nachfolgenden Link könnt ihr mit wenig Aufwand uns und anderen helfen! Auf Google bewerten: Hier klicken.

Im Slider unten kannst du die Meinungen anderer Kunden sehen, die bereits ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Wir danken dir im Voraus für deine Unterstützung!

Abonniere <span> unseren Newsletter </span>

Abonniere unseren Newsletter